Welchen Vorsatz hast du 2023 nicht einhalten können?

3 Antworten

Da ich mir nie welche mache zu Jahresbeginn, kann ich auch nie welche nicht einhalten. :)

Ne Späßchen, wollte tatsächlich versuchen, komplett auf Wasser trinken umzusteigen was nicht sonderlich funktioniert hat.

Maximilian037  07.12.2023, 18:43

Ich trinke aktuell fast nur Wasser. :)

Maximilian037  07.12.2023, 18:48
@JayJayJay09610

Viel Erfolg dabei, wenn du dir bewusst machst das sehr viele Getränke eig komplett ungesund sind dann klappt es vielleicht, zumindest hat es so ungefähr bei mir geklappt.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das wäre auch mein Ziel - aber sehr schwer. Ich mag so gerne Fritz Brause Orange und Orangina 😋🍊🥤

Ich habe keine Vorsätze, weil es Blödsinn ist und wer was ändern will, der kann es jederzeit tun, gleich heute beginnen und gar nicht erst bis zum 1.1. warten.

Ginkgo926  07.12.2023, 19:04

Aber so was von Zustimmung meinerseits! ;-)

Reich zu werden und eine neue Wohnung finden hat nicht funktioniert :(

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Eine neue Wohnung finden geht aber…………

Seraphim777  07.12.2023, 18:50
@BrigitteBabsi13

Bezahlbare Wohnung in einem bestimmten Gebiet ging nicht,da ich keine hohen Mieten zahlen kann