Welchen Rucksack für die Schule (9. Klasse)?

3 Antworten

Ich habe da gerne den Fjallraven (Kanken?) benutzt. Da ging bei mir immer alles rein, sogar für 1-2 Tagestrips 2 Outfits + sonstiges was man dann benötigt.

Im Zweifel das größere Modell nehmen, hab da noch nie gehört, dass da irgendwas nicht rein ging.

Und die Dinger machen teilweise echt viel mit.

Wenn du einen „festeren“ willst könntest du dir auch Kapten & Son mal anschauen - da hast du aber auch keinen Puffer mehr, es ist halt eine Kiste und der Stoff ist teilweise auch ziemlich anfällig, zumindest, was ich so mitbekommen habe.

Ich hatte für Schule immer meinen Fjallräven und lieb den immer noch, am besten das größere Modell"Laptop"da bekommst du alles rein,

es gibt den in drei Größen: "Laptop"(der größte, perfekt für Schule und Uni), "Kanken"(mittelgroß), und "mini"

anni08helloxx  17.08.2023, 14:23

Der ist halt nur richtig teuer und echt klein

Laberrhabarber8  17.08.2023, 14:25
@anni08helloxx

Das größere Modell wie ich empfohlen habe ist perfekt für Schule. Teuer ja, vielleicht musst du es dir zum Geburtstag wünschen oder so

Kauf dir einen von Nike.Die sehen stylisch aus und sind gut.😌