welchen nagellack kann ich als junge in der schule drauf machen ohne das es direkt auffällt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ok 94%
Nein 6%
nur dunkle farben 0%

6 Antworten

Ok

Ich trage als Junge auch Klarlack und einigen ist es aufgefallen (denke ich zumindest da sie mir immer auf die Hände geschaut haben) aber sie haben mich nicht gefragt wieso ich Nagellack trage.

Manche Jungs haben Nägel, die extrem schnell reißen, da empfiehlt es sich Nagellack aufzutragen, um dem ein bisschen entgegenzuwirken. Du kannst dafür durchsichtigen nehmen, den sollte niemand so leicht erkennen.

Ok

Es ist völlig okay auch als Junge Nagellack zu tragen.

Auffallen wird es schon, aber das macht nichts. :-)

Nur schwarz, der Rest wäre etwas zuviel des Guten, aber jeder wie er will. Nur kann die Allgemeinheit damit nicht umgehen und man könnte gehänselt oder gemobbt werden.

Lg