Welchen Menschen bist du dankbarer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Menschen, die mich für meinen Erfolg loben 78%
Menschen, die mich für meine Dummheiten bestrafen 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen, die mich für meine Dummheiten bestrafen

Ich arbeite mit Menschen zusammen, die mich regelmäßig kritisieren. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, und das Festhalten und Verstehen meiner Fehler ist für mich am lehrreichsten.

Anerkennung und Belohnungen brauche ich nicht, ich brauche Resultate, die mich zufriedenstellen.

Menschen, die mich für meinen Erfolg loben

Lob fühlt sich erstens toll an & motiviert, zweitens reicht Kritik beim zweiten aus, Strafen sind kontraproduktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Menschen, die mich für meinen Erfolg loben

Im Leben sollte man das positive suchen, sonst macht es keinen Sinn

Menschen, die mich für meine Dummheiten bestrafen

Ich brauche kein Lob, Bestrafung bzw. Kritik und aufmerksam machen auf Fehler, bringt mich weiter.

Menschen, die mich für meine Dummheiten bestrafen

Ich lerne gern das, was ich nicht richtig kann, dann hab ich die Chance mich zu verbessern.