Welchen Kuchen habt ihr zuletzt gegessen?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo ❀

Habe zuletzt einen leckeren Schoko Kuchen mit viel Schokolade und schokososse gegessen! Der war so lecker das ich noch 3 Stück davon essen könnte 😋🍫🍰

Und du? ♡

LG Hanzade2011 ◡̈

Ich weiß nicht welcher genau der letzte war, aber als letztes wahren es kleine Erdbeertörtchen und ein trockenkuchen mit Zitronen Geschmack.

Das ist so viele Jahre her, dass ich dazu keine konkretere Aussage treffen kann als dass es ein selbst gemachter Kuchen mit Motiv war.

Einen guten alten Käsekuchen bzw. Käsetorte selbst gebacken von meiner Mutter.

Ist mein Lieblingskuchen. Schon immer. Und Muttern macht natürlich den besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe Stolze77

Heute Nachmittag noch ein Stück Grillaschtorte🥮

Sooooo lecker..😋

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF
tomkom99  05.05.2024, 21:01

Sehr lecker 😋