Welchen highlighter, der super glowt aber nicht so sehr glitzert könntbihr empfehlen?

5 Antworten

More than glow von Catrice finde ich am besten 😁

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Es gibt fanz neu von Trend it up eine Highlighter Cream, die einen sehr schönen Glow bringt. Die gibt es auch in 2 verschiedenen Farben, einmal so rosé und ein normaler halt

DieDaemonische
Fragesteller

Leider bin ich höchstens 3 mal im jahr im dm, weil wir keinen in der nähe haben ☹️

Aber trzm vielen dank 😊

Für einen zarten Glow empfehle ich den Highlighter Stick von Rival <3 me. Der Highlighter von Rare Beauty ist auch gut, das ist ein liquid highlighter.

Generell würde ich nach liquid Highlighter gucken, wenn du glow und nicht Schimmer magst.

DieDaemonische
Fragesteller

Das ist gut, vielen dank! 😊

Der von Catrice ist der beste

HINCE - True Dimension Radiance Balm.

Ist ein balm der extra dafür auslegt ist. Er glitzert nicht und glowt. Benutze ich sehr gerne im Alltag.

DieDaemonische
Fragesteller

Vielen dank für den tip ;)

Ist mir leider viel zu teuer );

87265252  03.05.2024, 21:56
@DieDaemonische

Kannst ja mal gucken, der Sisua Butter Glow Stick von Unleashia kommt dem von mir genannten wirklich sehr nah und sieht auch gut aus. Variiert vom Preis woher du ihn kriegt aber der ist unter 10 Euro und eine gute Alternative. Der hält auch sehr lange und ist qualitativ sehr hochwertig.

DieDaemonische
Fragesteller
@87265252

Problem ist das ich nicht wirklich viel taschengeld bekomme und dadurch auch nicht ganz so viel geld dafür habe ☹️