Welchen Grund gibt es für euch essen zu bestellen? Also welche Gründe habt ihr Abends um 20:00 Uhr essen zu bestellen?

6 Antworten

"Verwöhnabend" mit meinem Mann wo wir gemeinsam einen Film gucken und uns einfach mal was gönnen wollen. Andere Konstellationen kommen eigentlich nicht vor, wenn dann auch nur zum Wochenende

Ich habe mir noch nie Essen bestellt, denn wenn ich Hunger auf ein bestimmtes Gericht habe, gehe ich in ein Restaurant und lass mich dort verwoehen.

Zuhause essen kann ich jeden Tag. Ich kenne mein Esszimmer bis zum Kapitulieren.Ich muss das entsprechende Ambiente haben, um Gekochtes von Spezialisten zu geniessen zu koennen.

Und weil ich nie selbst koche, lasse ich mich entweder bei Freunden einladen oder gehe in die besten Lokale, die es in meiner kleinen Stadt gibt !

Draussen bei Sonnenuntergang oder nachts zu dinieren, ist ein Erlebnis der besonderen Art. Und wenn man dabei auch noch aufs Meer blicken kann, dann komme ich mir verdammt privilegiert vor !

Habt einen genussvollen Abend und schlaft spaeter entspannt ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Desba  28.10.2021, 07:33
Draussen bei Sonnenuntergang oder nachts zu dinieren, ist ein Erlebnis der besonderen Art. Und wenn man dabei auch noch aufs Meer blicken kann, dann komme ich mir verdammt privilegiert vor !

Wahre Worte

Wenn wir mal Essen bestellen, dann beim Italiener im Dorf weil wir einfach so garkeine Lust mehr auf irgendwas haben. Das kann vorkommen wenn wir grippsch sind oder den ganzen Tag rund ums Haus geschuftet haben.
Es ist nicht zu teuer udn wirklich sehr lecker, sowas kann man sich schon die 3x im Jahr gönnen :)

LamaFelix  28.10.2021, 10:03

sowas kann man sich schon die 3x im Jahr gönnen :)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich mein, dreimal im Jahr ist besser als niiiiieeee ;-)

bei mir isset 3 x in der Woche. Also nicht nur beim Italiener, sondern auch in einem Fischrestaurant. Dort gibt es tatsaechlich nur Fisch. Das erste Lokal dieser Art in unserer kleinen Stadt bei Maracaibo

Achwasweissich  28.10.2021, 11:46
@LamaFelix

Hier gibts nur den einen Lieferdienst und wir sind leider auch nicht Krösus, so kochen wir normalerweise immer selber^^

LamaFelix  28.10.2021, 14:04
@Achwasweissich

ja, das kann ja auch spannend werden ;-)

Kroesus bin ich auch nicht, aber nur fuer mich verantwortlich. Das spart viel Geld . hehe

Hallo raphaelbud 👋

Welchen Grund gibt es für euch essen zu bestellen?

Manchmal hab ich nicht die Energie, mir was zu kochen. Ich betreibe zwar Meal Prepping aber z.b. Sonntags hab ich keine Lust zu kochen, deshalb esse ich entweder das vom Samstag oder ich bestelle was.

Also welche Gründe habt ihr Abends um 20:00 Uhr essen zu bestellen?

Um die Uhrzeit hab ich noch nie was bestellt. Ich bestelle mein Essen früher, als 20:00 Uhr, meist gegen 18:00 Uhr.