Welchen Film findet ihr am heftigsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne keinen dieser Filme 65%
Requiem For A Dream 24%
Donnie Darko 6%
Mulholland Drive 6%
Lost Highway 0%

5 Antworten

Heftig ist keiner davon. Requiem und Donnie sind zumindest die beiden besten in aus der Auswahl. Wie definierst du denn heftig bzw worum genau geht es dir bei deiner Frage

Requiem For A Dream

Nicht heftig, aber ein meisterwerk.

Requiem for a dream ist einer meiner lieblingsfilme, jennifer conelly ist auch ein grund wieso^.^

Requiem For A Dream

Die anderen Filme kenne ich nicht, Donnie Darko nur vom Hören und das ist nichts was mich interessiert.

Requiem for a Dream ist ein Meisterwerk und einer meiner Lieblingsfilme, wenngleich ich den auch nicht jeder Person empfehlen würde.
Allerdings ist seine Art ja schon ein wenig die Signatur von dem Regisseur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

fragenxfragen2
Fragesteller

Der Film ist sehr gut, aber so einen düsteren Film als Lieblingsfilm zu haben, sagt viel über deine Stimmung bzw. dein Leben aus.

fragenxfragen2
Fragesteller
@Kabisa

Vermutlich dass dein Leben erfüllt von Ängsten ist.

Kabisa  14.06.2021, 20:05
@fragenxfragen2

Zu dem Zeitpunkt als ich den Film geschaut habe absolut, ja.
Mittlerweile: absolut nicht.

Keiner davon war "heftig".

Requiem For A Dream

Ich finde Psycho-Thriller nicht sehr schön. Würde sagen, dass Requiem for a Dream am heftigsten ist.

fragenxfragen2
Fragesteller

Sorry, wollte ich nicht an dich richten