Welchen Clan aus WaCa mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

FlussClan 🏞 29%
SchattenClan 🌑 19%
WindClan🌪 / WolkenClan☁️ 14%
DonnerClan ⛈️ 14%
Wald der Finsternis🌚 10%
SternenClan 🌟 10%
BlutClan 🩸 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FlussClan 🏞

Hallo! Mein Favorit ist der Fluss Clan. Aber ich schätze jeden Clan. Denn ich finde jeder Clan hat tolle Eigenschaften und Werte.

Der Fluss Clan hat jedoch die meisten „Sachen“, mit denen ich mich identifizieren kann.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Von Experte Splashstar bestätigt

Alle irgendwie.

Der FlussClan ist cool weil er als einziger Clan schwimmen kann. Der DonnerClan ist halt hilfsbereit, der WindClan ist am nähesten zum SternenClan und sie können mega schnell rennen, der SchattenClan ist eigentlich nicht böse sie sind loyal und super Kämpfer, vor allem in der Nacht, der WolkenClan kann super hoch springen, der SternenClan ist halt besonders, der Wald der Finsternis ist nicht so gerecht finde ich aber naja, der BlutClan kann man nicht wirklich einen Clan nennen und obwohl sie mega blutrünstig und brutal sind, hat doch alles mit Tigerpfote angefangen, der Geissel angegriffen hat. Geissel wollte sich nur rächen.

Ich hoffe du kommst draus😅

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
FlussClan 🏞

Den WindClan und den FlussClan mag ich am meisten.

Sie sind einfach perfekte Clans und wenn ich mich entscheiden würde, welchem ich beitrete, dann hätte ich einen von denen gewählt ❤️❤️❤️

FlussClan 🏞

Hi! *Neigt liebevoll den Kopf*

Ich mag den FlussClan sehr aber Auch DonnerClan WindClan und SernenClan! Ich liebe alle diese Clans die ich aufgezählt habe!

Möge der SternenClan deine Pfoten auf den richtigen Weg Führen!

LG Mondsee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
SchattenClan 🌑

Hallo!

Am liebsten mag ich den SchattenClan! Ich kann mich irgendwie am meisten mit ihm identifizieren und mein Lieblingschara Schattenhelle kommt aus dem SchattenClan!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!❤️

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰