Welchen Beruf findet ihr bei einem/einer Partner:in am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Arzt/Ärztin 47%
was anderes 29%
Polizist:in 12%
Sportler:in 6%
Künstler:in 6%
Politiker:in 0%
Unternehmer:in 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich enthalte mich. Jeder sollte den Beruf ausüben, den er/sie ausüben möchte.

Sportler:in

Was definitiv unattraktiv ist und ich NIEMALS im Leben auch nur mit einem Stock anpacken würde, sind Menschen die gendern.

Ansonsten spielt der Job für Männer keinerlei Rolle, außer bei Prostitution selbstverständlich.

Bei einer Athletin gehe ich aber von einem schönen Körper aus

Arzt/Ärztin

Von dem was du aufgeführt hast, das. Jeder naturwissenschaftliche Beruf ebenfalls.

Männlich 29

Arzt/Ärztin

Das ist praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Heilpraktikerin für Homöopathie.