Welchem User hier seid ihr am meisten dankbar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diejenigen, die meine Fragen versuchen zu verstehen und zu beantworten. Auch unter Nachsicht, dass ich viele Fragen stelle, die mir einfach in den Sinn kommen und einen sehr interessanten Diskurs anregen könnten.

Wenn mir jemand zugehört hat, hat mir das oft schon gereicht. Noch besser, wenn man dann Tipps/Ratschläge bekommen hat.

Ansonsten hab ich hier schon im echten Leben ein paar User kennengelernt. Denen bin ich auch dankbar für das Vertrauen etc.

Abgesehen davon haben mir natürlich auch viele Antworten hier weitergeholfen.

Dir. 💞

Ich bin nur noch auf GF allein deswegen weil ich mit dir schreiben will 🤍

Eigentlich lohnt es sich mit 10 min Bildschirmzeit nicht hier aktiv zu sein..

Aber wegen dir bin ich immer noch hier 😘😂💖

Deswegen bin ich dir dankbar haahha ✨

Lg

Wieder OpiPaschulke :)

Er konnte mir schon so oft helfen, dank ihm habe ich auch einige Erfolge im wahren Leben sammeln können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

7veren, basedukht1 und viele andere auch

7veren  05.04.2024, 05:32

Ich bin dir auch sehr dankbar mein Schatz ♡♡♡♡♡♡♡