Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?

4 Antworten

Hallo,

da der Preis egal ist: beQuiet Dark Rock 4 (Pro). Ansonsten ist auch der Arctic Freezer 34 eSports Duo echt solide.

LG

Übertakten geht nicht, der boxed kühler funktioniert theoretisch also auch schon...

Sonst jeder x beliebige 20-30 Euro kühler.

Dominik668
Fragesteller

Meine CPU überhitzt soweit ich jetzt denke den die Temperatur liegt bei 80° manchmal

Eigentlich reicht da der intel boxd kühler schon aber ein Bequit lüfter für ca. 30 euro sollte völlig ausreichen