Welche Werte sind euch wichtig und denkt ihr, ihr erfüllt sie?

3 Antworten

Bevor ich hier eine ewige Liste anfertige, meine Hauptmoral ist immer:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Nicht nur der Staat, sondern auch jeder Mensch ist daran gebunden. Man sollte anderen immer so begegnen, wie man selbst behandelt werden will.

-Spaß haben

-gewisser Opportunismus

-Respekt voneinander haben

-In einer Beziehung loyal sein und wenn es nicht mehr klappt, nicht fremdgehen, sondern die Beziehung direkt beenden

-einen kühlen Kopf bewahren, auch wenn es heiß ist.

Loyalität biss zu meinem Lebensende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!