Welche Theorie klingt für dich sehr logisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 60%
2 23%
3 6%
4 6%
5 6%

13 Antworten

Das sind keine Theorien, sondern Hypothesen. Und dass unser Bewusstsein ohne lebendes Gehirn nicht mehr existiert, ist physikalisch beweisbar. In der Luft herumschwirrende "Gehirnenergie" oder "Gehirnschwingungen" gibt es nicht.

Das ganze Leben ist nur eine erdgeschichtlich gesehen sehr kurze Unterbrechung unserer ewigen Nichtexistenz.

Eigentlich gar nichts davon. Wenn der Körper stirbt, dann geht unser Geist in eine andere Dimension. So etwas wie Himmel oder Hölle gibt es nicht, das sind Erfindungen von Religionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paradies oder Hölle.