Welche Stats machen eine Frau für euch Männer unattraktiver? 🥶?

AngelAlix  28.10.2023, 18:31

Gibt es dann überhaupt eine Frau, die gut genug ist für dich? Und kannst du bieten, was du verlangst?

uwuChan26
Fragesteller

Ja gibt welche. 1/1000 erfüllt die Grundanforderungen. ich finde durchaus.

AngelAlix  28.10.2023, 18:32

Und du, zum zweiten Mal gefragt? Kannst du bieten, was du verlangst? Oder antwortest du darauf nicht? Btw. jeder Mensch hat Leberflecken. Du auch.

uwuChan26
Fragesteller

Habe doch oben darauf geantwortet. ,,Ich finde durchaus". Mag sein, aber ich mag sie trotzdem nicht ^^

AngelAlix  28.10.2023, 18:35

Was, wenn Frauen dir auch mit so einer Liste begegnen? Pech gehabt? Oder ärgerst du dich dann? "ich finde durchaus" - Antwort? 🤣 Aber passt zu dir.

uwuChan26
Fragesteller

Tun sie doch auch 😅

4 Antworten

Viele davon beziehen sich auf das Äußere.

Bei manchen von dir kann ich mich anschließen, bei anderen nicht.

Wie wäre es mit einem Mädchen, das einen schönen Charakter hat und dass dieser Charakter durch ihr Aussehen wiedergespiegelt wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich prophezeie dir: Die Frau, die du suchst, gibt es nicht.

Du wirst den einen oder anderen Kompromiss schließen müssen, wenn du überhaupt mal eine Frau haben willst.

Viel interessanter ist, was du dem Wunderwesen (das es nicht gibt) zu bieten hast.

1.Tattoos, auf Jeden fall schon mal 100% ausser sehr kleines und fast unauffällig nicht im Brustbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Besserung

Vielleicht aber bald mit KI möglich;) Ansonsten schwierig Kleiner

uwuChan26
Fragesteller

Ja denke KIs sind die Lösung, oder aber eine sehr traditionelle Erziehung.