Welche Smartwatch ist mit einem Samsung Handy kompatibel?

2 Antworten

Guten Abend, lazkizi2834.

Im Grunde sind fast alle Android Watches mit deinem Samsung Galaxy Handy kompatible außer die die kein Android OS verwenden. Das wären dann Apple Waches. Diese sind nur mit einem iPhone nutzbar.

Das ist die aktuell beste Smartwatch unter Android:

Smartwatch Damen mit Telefonfunktion, RUXINGX 1.32 Zoll HD Voll Touchscreen Armbanduhr Damen Smartwatch mit Bluetooth Anruf, IP67 Fitness Tracker SpO2 Pulsuhr Schlafmonitor Kalorien Android iOS Gold: Amazon.de: Elektronik & Foto

Du kannst aber auch die Watches von Amazon selber nutzen:

Amazfit Bip 3 Smartwatch mit 1,69" großem Farbdisplay, 50 Zifferblättern, 60 Sportmodi, 14 Tage Akkulaufzeit, Fitnessuhr mit Herzfrequenz- und SpO2-Monitor für Herren Damen, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Und hier die Liste mit den aktuell 10 besten Smartwaches unter 100€/Android:

• Beste Smartwatch unter 100 Euro (September 2022) • 10 gute Empfehlungen, Bestenliste, Bewertungen, Vergleich, Tests • (beste-10.de)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Smartwatch, die mit Android kompatibel ist, soweit die Theorie

lazkizi2834
Fragesteller

Die Theorie bringt mir nichts. Ich bräuchte da schon eine konkrete Antwort :/

MichaelSAL74  27.09.2022, 07:19
@lazkizi2834

Wie gesagt theoretisch sind ALLE Smartwatch für und auf Basis von Android mit JEDEM Android-Smartphone kompatibel, aber es kommt halt immer weider vor, daß dem nicht so ist

Schau halt mal mittels Suchmaschine nach Tests

Im Zweifelsfall Amazfit, die sollen wohl halbwegs was taugen für das Geld