Welche Situationen nutzt Ihr gerne aus, weil Ihr es könnt?

3 Antworten

An der Kasse zum Pornokino lasse ich aber immer meine Hose herunter und zeige meine weiblichen Geschlechtsteile und sage das ich eine Frau bin, somit komme ich immer Gratis rein.

Nette Story. Träum weiter.

Nette Geschichte hast du dir da ausgedacht. Ich hab noch nie Situationen ausgenutzt.

FidHengst
Fragesteller

habe ich nicht ausgedacht. Ist tatsächlich so

Ninety90HipHop  28.11.2022, 03:23
@FidHengst

Sehr geehrter Herr/Frau FidHengst,

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Hochachtungsvoll,

Ninety90Hiphop

FidHengst
Fragesteller
@Ninety90HipHop

Würde Dich gerne mitnehmen bei meinem nächsten Pornokino Besuch.

Nun - habe als Studentin beim Frisör öfter den Herrenschnitt verlangt - also auch zu dem niedrigeren Preis. Der wollte meist nicht. Dann habe ich erzählt, bevor ich mich operieren lassen kann, müsse ich mindestens 1 Jahr als Mann leben. Mit allen Vor- und Nachteilen. Die anderen Kunden fanden das natürlich spannend. Gesprächsthema Nr. 1 ... und ich habe weniger zahlen müssen ...

FidHengst
Fragesteller

Clever

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Weiß ich. Mußte ich damals bei mir auch

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Nicht wirklich. Lebe seit 12 Jahren nun als Mann ganz offiziell. Hatte auch schon Brust OP und die Entfernung der Gebärmutter 2012 gehabt. Aber Vagina Kitzler und Scheide ist alles noch vorhanden. Darf leider keine OP mehr haben.

Anfangs war das sehr schwer für mich damit zu leben, aber mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen und vor allem damit zu leben und spass in sexueller Sicht zu haben.

Trotzdem, das Gefühl das was fehlt izwischen den Beinen ist da.

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Weil ich bei der letzten OP fast gestorben wäre

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Habe aber dafür ein großteils meiner Gesundheit eingebüßt

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Lebe als Mann. Bin seit knapp 9 Jahren in einer Beziehung. Leider macht sich meine Partnerin nichts aus Sex. Desshalb hole ich es mir woanders, weil ich es brauche.

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Ja. Sie meint ich soll sie mit Sex in Ruhe lassen und wünscht mir viel Spaß.

Es ist nicht schön.

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Ich gehe desshalb regelmäßig ins Pornokino, wenn ich dazu komme und lasse mich dort richtig durchf*cken. Ich brauche es auch hart.

Allerdings geht es mir emotional damit gar nicht gut. Viel lieber hätte ich gerne mit meiner Partnerin Sex und anschließend vielleicht auch kuscheln, zumindest eine Zweisamkeit, anstatt jedesmal mit jemanden Fremdes, der mich nur benutzt.

FidHengst
Fragesteller
@Regina3

Das schlimme ist halt das ich weiss das es an mir liegt, wieso sie kein Sex möchte. Ich meine wir hatten ja anfangs schon Sex gehabt, aber jetzt ist es 1 - 2 mal im Jahr. Sie meint immer es würde nicht an mir liegen aber ich weiss ds es so ist und das sie nicht ehrlich ist und es mir sagt, das ist halt sehr traurig.