Welche Signale sendet ihr Frauen wenn ihr flirtet?

4 Antworten

Viele Flirten leider sehr wenig.

Wenn sie dich anlĂ€cheln, Ă€rgern, dir Cosenamen geben, dich so anschauen 😏, dir Komplimente machen, dich auf eine sexuelle Art anfassen, sexuelle Anspielungen machen (also 2-deutige Sachen)

-> Dann flirten sie mit dir.

Augenzwinkern und ein lĂ€cheln. Aber meist flirten die Frauen eher mit mir als ich mit Ihnen. Mir ist das zu anstregend, ausserdem bin ich seit 15 Jahren aus der Schußlinie....

iQSunshine  05.07.2019, 16:20

👍 Das spricht fĂŒr Dich, ein Mann mit Klasse, bravo! ....ausserdem bin ich seit 15 Jahren aus der Schußlinie....

LĂ€cheln, lachen, 2 Deutig reden..

volkan404458
Fragesteller

ja das hab ich mir auch gedacht !:D

Ăźch mach mir da kein stress. SIe muss mir gefallen nicht andersherum hahah:D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung