Welche Schuhgröße hast Du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

bin männlich 35-47 28%
bin weiblich 37-38 22%
bin weiblich 41-42 14%
bin weiblich 39-40 14%
bin weiblich 43-44 8%
bin weiblich 35-36 8%
bin weiblich 45-47 6%

12 Antworten

Von Experte Bus308 bestätigt
bin weiblich 37-38

Um die Schuhgröße 37. Mit dieser Größe hat man keine Probleme passende High Heels auch in einem Schuhgeschäft zu finden und kann aus dem gesamten Angebot wählen.

Da ich ein Landei bin, muss ich entweder in die nächste Stadt oder online bestellen.

Trägst Du gern hohe Schuhe?

Ja, aber nur manchmal. Und für spezielle Anlässe können es auch richtig hohe Schuhe sein.

bin männlich 35-47

Bin M und habe eine dankbare 40/41.

Allerdings muß ich als Jungz doch antworten, weil ich genug hohe Schuhe besitze. Da ich den Geldbeutel im Auge behalten muß, kommen meine Schuhe zum größten Teil aus eBay, vinted und Co. Manchmal auch Deichmann oder was im Abverkauf. Mit der Vorliebe bin ich als Mann nicht allein, aber halt einer der Wenigen, die auch hohe Schuhe draußen in der Öffentlichkeit tragen. Meine Frau ist zwar nicht so begeistert, aber unsere Tochter findet es klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin männlich 35-47

Bin M/14 und habe Schuhgröße 46

Lg

bin weiblich 37-38

Hohe Schuhe immer 38 und normale sneakers habe ich 39 :)

bin weiblich 35-36

Ich trage ausschließlich hohe Schuhe (kann nicht ohne!) und habe Schuhgröße 35-36, je nach Modell. Ich bin recht klein (1,55m) und daher können mir Schuhe nie hoch genug sein. Ich trage auch sehr gerne Plateau-Heels, sonst wäre bei 10cm Absatzhöhe schon Schluss.

Ich kaufe meine Schuhe oft im geschäft und selten auch mal online.