Welche Playstation war bisher die beste für euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

PS2 43%
PS1 13%
PS4 13%
PS5 13%
Ich zocke lieber XBOX 13%
Ich zocke lieber Wii 4%
PS3 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PS2

Alleine aufgrund der Tatsache, dass sie die Kindheit am meisten geprägt hat. Die PS3 wäre dann mit MW3 und BO2 an 2. Stelle, aber dennoch nicht so krass wie die PS2, wo man noch keinen Zugriff auf den Onlinemodus hatte und die Bude voll war, da man mit einem Adapter mit bis zu 5 oder 6 Leuten an der Konsole gleichzeitig spielen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start
PS2

Hab damals final Fantasy x auf 100% gesuchtet

Hinterher war Konsole gemoddet, sodass man die spiele aus der Videothek einfach brennen konnte. Dementsprechend war meine "spiele Sammlung" dort am größten

Lg

PS2

Die PS2 hatte die kreativsten Games finde ich. Katamari Damacy, Space Channel 5, Metal Gear III, Shadow of the Colossus, Xenosaga, etc.

Ich habe das Gefühl, dass seit der PS4 nur noch Remakes rauskommen. Death Stranding war bisher das einzige Game, das etwas kreativer war.

PS2

Am meisten Zeit damit verbracht und viele tolle Erfahrungen gemacht, PS4 war auch mega toll aber die Nostalgie der PS2 erreicht sie nicht.

Freue mich aber schon auf die 5er (sobald GTA kommt☺️)

PS2

Hatte die besten Spiele dieser Zeit und man konnte PS1 Spiele damit spielen.