Welche Partei würdet ihr bei Europawahlen wählen?

2 Antworten

Es gibt nur Volt als Option. 💜💜

Die einzige Partei, die sich wirklich im Interesse für einen zusammenhaltenden Europa agiert. Volt kennt die aktuellen europäischen Problemen und möchte sie bessern. Man muss mehr als Europa zusammenarbeiten.

JungerKind
Fragesteller

Und ist Volt rechts oder eher nicht?

Kann man Volt mit der AfD vergleichen oder nicht?

greenpolitics  18.03.2024, 06:10
@JungerKind

Volt ist nicht rechts. Mehr Mitte Links.
Volt und AfD sind unvergleichbar.

Volt möchte nichts mit einer rechtsextremen Partei wie der AfD zu tun haben.
Volt und AfD gehen komplett verschiedene Richtungen.

Die Volt hat ihre eigene Ideen und sie ausführlich entwickelt. Die AfD hingegen nennt meistens nur Ziele, aber was danach kommt, weiß niemand wirklich. Zum Beispiel möchte die AfD mehrere Leute abschieben, aber da scheitern sie schon das Ursprungsland die Leute direkt ablehnt.
Warum soll man eigene Schwerverbrechen wieder aufnehmen?

Die SPD.