Welche Nvidia Grafikkarte ist gut wenn man eine Intel Core i5 4440 CPU hat?

2 Antworten

Von den neuen Karten, kannst du je nach Budget Gtx 1650 - 1660 wählen. Die super und ti Variante der 1660 würde wiederum schon durch den i5 4440 limitiert werden. Gebraucht lohnen sich Karten Gtx 1070 Aufwärts. Wobei je nach Spiel auch 1060 warianten Sinn machen. Musst du recherchieren. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Jede.

Den so etwas wie generelles bootleneck existiert praktisch nicht.

Sascha491
Fragesteller

Ok verstehe aber ab welchem preissegment kann von einer guten Grafikkarte sprechen das auch für Gaming geeignet ist?

Asporc  21.05.2023, 19:46
@Sascha491

Wenn du jedes existierende Spiel vernünftig zocken willst braucht es schon eine 3060 ti oder 3070.

Sascha491
Fragesteller
@Asporc

Nein so weit jetzt nicht es muss eine gtx sein