Welche Note würdet ihr mir für dieses Plakat geben?

Fragenwuerfel  11.05.2024, 09:33

Was war denn die Aufgabenstellung? Wenn es um den Regenwald geht würde ich dir eine 6 geben.

Sunshine975
Fragesteller

Also ich hab ein freiwilliges Referat über Olivia Rodrigo gemacht, und weil es freiwillig ist, gibt es da keine wirklichen Maßstäbe zur Gestaltung.

Fragenwuerfel  11.05.2024, 09:36

In welchem Fach denn? Also wie konntest du diese Themenwahl begründen?

Sunshine975
Fragesteller

In Musik. Da kann man sich irgendein Thema aussuchen, was halt mit Musik zu tun hat.

Fragenwuerfel  11.05.2024, 09:37

Erzählst du noch mehr als auf dem Plakat steht oder ist das auf dem Plakat alles?

Sunshine975
Fragesteller

Ich erzähl natürlich noch mehr dazu.

Fragenwuerfel  11.05.2024, 09:39

Was erzählst du denn noch? Nur über die Person oder auch über die Musik, zB Stilmittel, Leitmotive, etc. ?

Sunshine975
Fragesteller

Ich weiß es noch nicht genau, bin mit der Vorbereitung noch nicht fertig

person498  11.05.2024, 21:47

In welche Klasse gehst du denn?

Je nachdem wäre m.E. eine PowerPoint hilfreicher...

Sunshine975
Fragesteller

In die 5.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also finde ich gut ist halt alles drauf was man so hauptsächlich braucht.

Heißt die Olivia Orodrigo? Wenn nein, hmmm

Die Schrift rechts ist klein, aus entfern schwer zu lesen.

Rechts oben fehlt was.

Richtung 3-4

Also wenn du 10 Jahre bist, ok eine 2.

Mit 14 würde ich eine 5 geben. Vom Inhalt abgesehen, die Qualität vom Poster ist schwach. Verknittert und so wie es aussieht schief.