welche musikrichtung ist der song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal bei Spotify geschaut, welche Künsteler anderen Fans von BoyWithUke gefallen.

Rxseboy, Yxngxr1, Damien, 347Aiden, Chri$tian Gate$

Bei denen dachte ich, es seien ein paar Songs dabei, die dir auch zusagen könnten.

Mit dem Genre ist das so eine Sache. Das wäre eigentlich Popmusik, aber da Pop- oder Popularmusik einfach Musik ist, die beliebt ist, ist das viel zu weit gefächert für so was spezifisches.

I'm Wikipedia Artikel steht indie pop bedeutet so viel was neues das auf keine bestimmte Musik richtung richtig passt.

Woher ich das weiß:Recherche