Welche Mikrofone eignen sich um Singstar zu spielen?

2 Antworten

Normale Mikrofone mit 3,5mm Klinkenstecker reichen eigentlich nicht aus, da du an deiner Playstation keinen solchen Eingang finden wirst. Sony bietet ja immer sogenannte Bundles an, in denen neben einer Singstar-CD noch zwei Mikros inklusive einem speziellem Adapter (da passen dann die üblichen Mikros rein) auf USB enthalten sind. Ist ein einmaliger Kauf, danach reichen ja die reinen CDs. Alternativ in der nächsten Videothek anrufen, ob die sowas auch verleihen, wenns nur für einen Abend sein soll.

die zu dem Spiel von Sony vorgegeben sind!! Diese kann man kaufen oder zum Spiel ausleihen... ist nicht so teuer... Klinkenstecker muß 3,5 mm haben, wenn Ihr mit anderen Mikrofonen das probieren wollt. Dynamisch müssen diese auch sein... Der Händler weiß dann schon, welche Ihr braucht, wenn nicht die Original Mikrophone nehmen könnt..