Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bisher nur Pistazie, Strawberries & Cream und Cheesecake probiert. Fand ich soweit alle lecker. Bin aber auch echt nicht anspruchsvoll, was meine Schokolade angeht. Von denen würde ich sagen, hat mir Strawberries & Cream am besten geschmeckt. Aber ich fand alle ganz gut. Pistazie wohl an zweiter Stelle. Cheesecake hat mir nicht genug nach Cheesecake geschmeckt, aber war trotzdem lecker.

Jedoch nehme ich sie nur, wenn sie runtergesetzt sind oder es ein paar Prozent/Gramm gratis gibt (und selbst dann natürlich nicht immer). Da haut der Preis ja mehr rein als die Kalorien.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Der Preis ist echt zu hoch

Die normalen und die salted Caramell find ich am besten 👌🏻

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh, ja, salted caramell…….

Die roten - als kleine Ostereier. Die Kugeln sind mir fast zu groß.

Guten Abend, liebe Erdbeermuesli.

Viele Sorten der Lindorkugeln esse ich sehr gerne.

Ich habe auch schon wieder Nachschub.

Bild zum Beitrag

Schau, das sind meine Lieblingskugeln.👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Schokolade, Lindt, Lindor)