Welche Lego MOCs sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bild 1 75%
Bild 2 25%

2 Antworten

Bild 2

Sie sind alle etwas zu flach gebaut, aber ich finde Nr. 2 von den Farben her ansprechender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Dorian2008
Fragesteller

Danke für deine für deine Ehrliche Meinung

Jimmmmmmmm  09.05.2024, 22:17
@Dorian2008

teile wie zb. diese hier können super für etwas mehr "Tiefe" einegsetzt werden:
Part 85984
Part 71771
Auch Schaniere können abhilfe schaffen, so haben wir früher schrägen gebaut ohne Abgerundete Dachsteine zu haben. Einfach Schaniere an SNOT Steinen.

Kreativität ist immer dein Freund

Dorian2008
Fragesteller
@Jimmmmmmmm

Danke für deine Hile aber ich bin Zufrieden mit meinem Ergebnis

Bild 1

Wenn dann Bild 1 weil es dynamischer wirkt, beide sind jetzt auch nicht die besten. Dein Freund wo ich glaube das du es bist ist wohl ein eher Anfänger.

Woher ich das weiß:Hobby
Dorian2008
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Antwort

Dorian2008
Fragesteller

Nein nein, Bild 2 ist wirklich von einem Freund