Welche League of Legends Champions gehören zusammen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rengar und Khazix sind Erzfeinde.

Rengar trägt die Augenklappe, weil Khazix ihn verwundet hat. Seitdem jagt er ihn.

In-Game gibt es sogar eine Nebenquest.

Wenn Rengar Khazix tötet, während diese Quest endet bekommt man als Item "Khazix' Kopf", welches die Halskette ersetzt bzw. verbessert. Sollte Khazix Rengar in dieser Zeit töten, bekommt Khazix einen 4ten Evolutionspunkt, sprich ALLE seine Fähigkeiten sind verbessert und nicht nur 3.

Damit diese Quest beginnen kann muss glaube ich Khazix mindestens Stufe 16 sein (sprich 3 Punkte verteilt) und Rengar eine voll gestackte Kette haben.

Anbei ein Link mit einer Gesamtübersicht:

http://www.baronbuff.de/news/2013/03/verwandtschaftsbeziehungen-der-champions

huamulan
Fragesteller

Das ist ja cool :) habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :D Kenne nur die Primäre Quest von Freljord (Ashe und Lissandra), was passiert da, wenn die eine die Andere tötet?

Dribbi  24.09.2014, 09:56
@huamulan

Ich glaube dann bekommt der Sieger lediglich die Krone über den Kopf, die keinen, wenn überhaupt, gravierenden Vorteil bringt.

Es gibt noch unendlich viele andere kleine Geheimnisse ;)

Schau mal bei Youtube nach LoL-Secrets.

Dort ist ein Channel, der so gut wie alle darin veröffentlicht wie z.B. geheime Dialoge oder andere Sachen.

es gint soo viel champs die zusam gehören ^^ lies dir doch einfach die stories auf leagueoflegends.com durch ;-)

huamulan
Fragesteller

Haha, das dauert ja viel zu lange :D

Nasus und Renekton sowie Draven und Darius sind Brüder.

huamulan
Fragesteller

Hehe, das wusste ich sogar schon :D

Hudli91  22.09.2014, 14:34
@huamulan

Gragas hat keine Bezugspersonen, er sitzt alleine in seinem Wald und braut Schnaps.

Wukong ist der Schüler von Yii.

Erkennlich am Wuju Style.

Twisted Fate ist verliebt in Evelyn.

Zed hat Shens Vater ermorded. p.s Zed kann nicht sterben... schaue mal genau auf die Sterbe Sequenz, er öffnet ein schwarzes Portal und rettet sich vor dem Tot.

Rengar hasst Lee Sin, ka warum :D

Ayetullah  20.07.2022, 12:55

Dachte Zed und Shen wären Brüder 🤔

Sind nicht teemo und tristana so halb zusammen?

Malzahar und Kassadin sind Erzfeinde da sie beide die macht der leere nutzen malz.böse kassa gut

Garen und kata stehen wahrscheinlich auf einander. Sie kämpfen immer 1vs1 und überleben xD