Welche Klasse macht Spaß?

2 Antworten

Am besten weißt du selber welche Art von Spielstiel/Rolle dir am zusagt. Dann kannst du dich informieren welche Klasse am ehesten zu deinem bevorzugtem Spielstiel passt.

Hier mal die Rollen in WoW und welche Klassen diese erfüllen können:
Tank: Krieger, Paladin, Mönch, Druide, Dämonenjäger, Todesritter
Heiler: Paladin, Priester, Schamane, Mönch, Druide
Nahkampf DD: Krieger, Paladin, Jäger, Schurke, Schamane, Mönch, Druide, Dämonenjäger, Todesritter
Fernkampf DD: Jäger, Priester, Schamane, Magier, Hexenmeister, Druide

Du kannst bei der Charaktererstellung auch eine Klassenprobe machen, um dir mal die grundlegende Spielweise der Klasse anzugucken.

Ebenfalls kann man bei WoW auch genug Charaktere erstellen um jede Klasse zu haben.

Welche Klasse dir aber wirklich am meisten Spaß macht merkst du nur indem du die verschiedenen Klassen mal etwas spielst und guckt welche dir halt am meisten Spaß macht.

Fist95
Fragesteller

Ich habe so ziemlich jede Klasse schon gespielt und kp manche packen mich für eine kurze Dauer aber nicht lange. Deswegen weiß ich nicht ob mir eine Klasse Spaß macht

In dem, wo du merkst, dass es dir am meisten Freude bereitet und du viel Zeit damit verbringst.