Welche ist die für euch interessanteste Enduro und warum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

BMW R 1200 GS 50%
Yamaha Ténéré 25%
KTM Adventure 25%
Honda Africa Twin 0%
Husqvarna Norden 0%
Kawasaki Versys 0%
Triumph Tiger 0%

2 Antworten

BMW R 1200 GS

Als BMW Motorrad Fan ist es die GS. Aber da mittlerweile die 1300er. Allerdings heißt das nicht das ich mir nicht auch zumindest mal im Ansatz andere Kisten anschauen und auch durchaus mal fahren wollen würde.

Wie zum Beispiel die Tenere oder die Triple. Und ja ich gebe es zu, auch auf die KTM würde ich mich glatt mal setzen. Aber bei denen ist das ja so eine Sache. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
BMW R 1200 GS

Entweder noch die 1250er holen, oder gleich die 1300er