Welche Intressante Interviews/Podcasts könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Film- und Serien-Podcasts. Da kann man sehr viel lernen. Nicht nur zum Thema Film, sondern auch alles, womit sich Filme und Serien beschäftigen: Psychologie, Geschichte, Arbeit, Probleme und vieles mehr.

Meine Lieblingspodcasts sind einmal "Zwei wie Pech & Schwafel" und "Nerd & Kultur".

Ansonsten höre ich auch gerne den "Wissen weekly"-Podcast. Da werden auch immer sehr interessante Themen besprochen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre zurzeit gerne "Mord am Mittwoch" von Lucia Leona auf Spotify. Ich finde es sehr spannend und aufschlussreich, sehr zu empfehlen!

verreisterNutzer  01.06.2023, 20:27

Danke dir, werde ich aufjedenfall reinhören :)

Lanz&Precht gefällt mir schon lange. Ist immer recht interessant. Da geht es oft um Politik und gesellschaftliche Fragen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung