Welche Handymarke findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Samsung 33%
Andere 33%
Iphone 20%
Xiaomi 13%
Nokia 0%
Keine 0%

4 Antworten

Samsung

Bisher damit die besten Erfahrungen gemacht

Samsung

Bin ich schon lange sehr zufrieden damit.

Huawei. Ich mag die Software am meisten und die Kamera ist sehr gut.

Hatte früher immer iPhones, die waren auch sehr gut aber ich wechsel nicht mehr weil mir iOS von den Funktionen etwas eingeschränkt war.

Danach würde ich sagen Xiaomi oder Google, Huawei hat keine Google-Dienste mehr und ist deswegen für die meisten wahrscheinlich nicht mehr gut.

Andere

Meine aktuelle. Nothing

Als nächstes teste ich mal Motorola, soll auch sehr gut sein.