Welche günstigen guten rasierklingen gibt es?

5 Antworten

Kommt darauf an, wo Du Dich rasieren möchtest. Gesicht oder Intimbereich ? Unterhalb vom Nabel benutzt mein Partner den "Bodygroomer BG5350" von BRAUN. Im Gesicht reichen ihm die normalen 5er von Phillips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  28.10.2023, 19:42

Rasiert er sich weil er das möchte? Oder weil du das möchtest?

dieretoure  28.10.2023, 21:09
@FA117

Pass mal auf : Das hat bei uns was mit Hygiene zu tun ! Und bei Deiner Frage kommen wir ins Schmunzeln ;-) Es geht nicht an, das der Partner bei der Partnerin Kahlschlag wünscht & sein eigenes "Teil" im Urwald ruht ;-) Nachfrage damit beantwortet ?

FA117  29.10.2023, 01:13
@dieretoure

Pass mal auf ein Bart ist nicht unhygienisch solange man sich darum kümmert warum sollte ein Bart unhygienisch sein?

dieretoure  29.10.2023, 20:28
@FA117

Pass mal auf ! Da lese noch mal meine 1. Antwort ! War nicht ersichtlich, wo Du Dich rasierest ! Und wo steht da, dass ich keine Gesichtsbärte mag bzw. unhygienisch finde ?!

FA117  29.10.2023, 22:53
@dieretoure

Du schreibst doch das es etwas mit der Hygiene zutun hat sich zu rasieren

dieretoure  29.10.2023, 23:10
@FA117

Bist Du pervers & möchtest jetzt Einzelheiten von unseren getrimmten Zonen erfahren ? ;-))) Gute Nacht.

FA117  30.10.2023, 16:25
@dieretoure

Es geht um Bart aber egal mit dir kann man nicht kommunizieren

Du kannst die Eigenmarke z.B. aus dem Aldi kaufen.

Die sind nicht schlechter als die teuren.

FA117  16.10.2023, 20:10

Doch die sind extrem schlecht die zupfen die Haare anstatt die zu rasieren

FA117  16.10.2023, 21:00
@jule2204

Rasierst du dich damit jule? Vielleicht sind meine Barthaare sehr hart ich rasiere nur meine Barthaare

jule2204  16.10.2023, 21:02
@FA117

Stoppeln an den Beinen sind auch nicht so weich.
Und vielleicht kommt es auch darauf an, welche Eigenmarke man kauft.

Da hat ja jeder Laden seine eigene.

FA117  16.10.2023, 21:13
@jule2204

Ich hab Eigenmarken von Aldi,Edeka,DM ausprobiert alle waren schlecht die Klinge für Rasierhobel von Wilkinson ist richtig scharf man spürt das auch sofort (Geräusch) und meine Haut ist glatt wie ein Aal

FA117  16.10.2023, 20:15

Rasierhobel und Rasiermesser ist eine gute Alternative aber man muss halt üben und sich daran gewöhnen

Hallo Hjkkhjj,

gute Rasierklingen sind leider immer teuer.

Gilette-Rasierklingen sind auch recht gut. Ich empfehle dir dabei zu bleiben.

Vom Preis Leistungsverhältnis, ist der Solimo 5-Blade Men's Rozer von Amazon (https://www.amazon.de/dp/B07PTTZRR9?tag=tonlineacc-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=1696067X88307296X27201X18078X54484X1XtextlinkX7wfynqrfmzfsXA) am besten.

Ob die Scherköpfe aber auch auf deinen Gillette-Rasierer passen, kann ich dir leider nicht sagen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Kauf dir einen einfachen Rasierhobel. Den gibts auch bei den Drogeriemärkten für einen Appel und "n Ei. Dazu benutzt man dann die simplen Rasierklingen, die schon 100 Jahre keinen Patentschutz mehr haben. 10 Stück für 2 bis 3 EUR.

Warum wohl Gillette und Wilkinson durch ihre tausende LockInProdukte versuchen den teuren Müll zu verhökern? Weil man dann für 6 sinple Plastikteile bis zu 30 EUR abzocken kann, die Leute glauben noch den Quatsch, dass so ein Ding mit 6 Klingen besser sei als eine einzige gute Rasieklinge. Blödsinn.

Bild zum Beitrag

Bitte schön. 4,95 EUR bei dm. Kein Patentschutz. Die Klingen schmeißt man dir überall hinterher. Ich hab sie mir billig aus Polen mitgebracht, so dass ich mir für den Rest meines Lebens nie wieder welche kaufen muss. Tschakka! BOOM.

Bild zum Beitrag

Und wenn du dir was richtig Tolles gönnen willst, dann geh mal in ein Fachgeschäft. Oder bestell dir diesen Mühle Rasierhobel. Gibts bei Otto für unter 30 EUR. Und dann die klassische Rasierklinge ohne Patentschutz, damit brauchst du nie wieder einen neuen Nassrasierer. Das Leben kann so gut und preiswert sein. Ich hab mein Mühledings schon ganz lange. Lass dich am besten mal beraten. Gibt es mit "offenem und geschlossenen Kamm". Klingt speziell, ist es aber nicht.

 - (Männer, rasieren, Bart)  - (Männer, rasieren, Bart)

FA117  16.10.2023, 20:14

Rasierhobel und Rasiermesser ist das beste was es gibt Systemrasierer reizt nur meine Haut ich bekomme extreme Hautirrtation

Rasierhobel und Rasiermesser ist eine gute Alternative aber man muss halt üben und sich daran gewöhnen Preis/Leistung ist auf jeden Fall besser die Klingen sind billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung