Welche Größe brauche ich bei diesen T-Shirts (siehe Bild)?

2 Antworten

Da stehen ja die Abmessungen.

Vergleiche das mit einem vorhandenen T-Shirt und rechne ein paar cm drauf, bereits (mehrfach) gewaschene Kleidung ist meist etwas geschrumpft. Bzw wenn das vorhandene Vergleichsstück zu klein ist, rechne die fehlende Länge noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nur herausfinden, wenn du den Artikel bestellst. Eventuell musst du diesen wieder zurück schicken. Bestell ihn einfach in 2 oder 3 Größen. Dann behältst du das Shirt, das wirklich passt. So mach ich das immer.