Welche Feuchtigkeitscreme bei anwendung von Skinoren?

1 Antwort

Skinoren ist ja bereits schon ein mittel, welches die haut bei akne und Rosazea verbessern soll.

Wenn sie dir bei ich denke mal es handelt sich um akne/pickel helfen soll, das aber wirklich auf langzeit nicht tut, musst du absetzten. Am besten nimmst du zwischen durch auf deine haut schonende feuchtigkeitscreme, wenn du weiter skinoren nimmst.

gegen das aufkratzen, können pickelpatches helfen, da du so die stelle nicht mehr einfach aufkrazen kannst, ohne das patch abzunehmen oder du verwendest make up, welches deiner haut nicht schadet, die aber daran hindert daran rumzukratzen, damit das make up nicht weggeht