Welche erfahrungen habt ihr mit Doktorspielen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hab es häufiger gemacht 46%
Fast nie gemacht 29%
Hab’s nie gemacht 25%

9 Antworten

Hab’s nie gemacht

Hat sich leider bisher noch nicht ergeben. Hatte mal eine Soft SM Massage und habe da u. a. auch einen Gynostuhl gesehen, der aber aus Zeitgründen nicht zum Einsatz kam.

Fast nie gemacht

So im Kindergarten Grundschule relativ oft gemacht aber jetzt nicht jeden tag so, inzwischen nicht mehr wenn dann wird direkt rumgemacht xd bin aber auch noch JF

Robin0907  11.05.2024, 16:38

war da so 11 ca und der Junge auch in meinem Alter und das mädchen auch so 10-12, weiß nd mehr so genau

Hab es häufiger gemacht

liege dabei auf einem Gin-stuhl fixiert und werde untersucht und behandelt

Der Gynstuhl steht bei einer Freundin im Keller

GufraMan
Fragesteller

ok was meinst du mit untersuchen also wie läuft das genau ab

Ich hab mich kaum getraut hinzugucken, geschweige den anzufasse. Als 14 jähriger sass ich zwischen 2 Mädchen und ein Kleidungsstück nach dem anderen wurde abgelegt. Und bei mir wurde es bretterhart

Hab es häufiger gemacht

Habe es schon öfters mal gespielt, war komisch und lustig

GufraMan
Fragesteller

was hast du so gemacht