Welche DuckTales findet ihr besser? Warum (bitte mehr als zwei bis drei Worte)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alt 85%
Neu 10%
Beides gleich (gut) 5%
Beides Gleich (schlecht) 0%
Beides gleich (mittelmäßig) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alt

Bin mit den alten "DuckTales" aufgewachsen.

Ist das Selbe wie beispielsweise mit "He-Man", "Thundercats", "Turtles", "Bugs Bunny", "Garfield", "Alvin und die Chipmunks" oder allen anderen Neuinterpretation von klassischen Zeichentrickserien.

Finde die alten Formate hatten und haben noch einen gewissen Charme. Die Neuinterpretationen sind meistens völlig lieb- bzw. charakterlos!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Beides gleich (gut)

Finde beides ziemlich gut. Das neue ist halt angepasst an die aktuelle Zeit.