Welche DLC´s benötigt man um ARMA3 Altis life mod zu spielen?

4 Antworten

Kommt auf den Server an. Also es gibt Apex server aber auch Altis Serverund auf den Altis  Servern kannst du auch ohne mods spielen doch manche Fahrzeuge sind nur mit den dlc zugänig.

Es geht ohne Mod, nur fehlen einige Funktionen, wenn man den Apex DLC nicht hat. Also teste Altis Life erst mal aus und wenn es dir gefällt, dann kauf' dir den DLC. :)

Hallo NicoL97,

es gibt Server, wo du mit ArmA 3 Vanilla spielen kannst - das siehst du dann auch direkt im Serverbrowser rechts unten.

Apex ist also nicht zwingend nötig, lohnt sich aber ;)

Du kannst gerne mal bei.

www.green-mylife.de vorbeischauen .

Und zwingend brauchst du keine DLCS obwohl ich das für sinnvoll halte.

Bobbyvonbob  30.11.2017, 22:05

Wie er Werbung macht :D (Eisenschmiede ist besser)

lucas11234  01.12.2017, 06:28

Darf man das nicht und wo hab ich gesagt das Eisenschmiede besser ist ?