Welche dieser ehemaligen Nickelodeon Serien fandest du am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Drake&Josh 33%
Ned's ultimativer Schulwahnsinn 17%
Eine andere Serie (Kommentar) 17%
iCarly 11%
Victorious 11%
Zoey101 6%
Sam&Cat 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drake&Josh

Von Oben (Beste) nach unten (Schlechter als die anderen Serien):

  • Drake & Josh
  • Neds Ultimativer Schulwahnsinn
  • iCarly
  • Sam & Cat
  • Zoey101
  • Victorious

Ich fand die alle nur so lala. Als das noch rauskam, dass es bei fast allen Produktionen zu sexuellen Übergriffen kam, waren sie ganz für mich gestorben.

Zoey101

Eigentlich alle gut.

Aber das hier war ne andere Welt für mich

Sam&Cat

ich finde die Serie super, eigentlich schaue ich immer so Serien wie Wednesday oder ähnlich (Generell Mehr Filme) Diese sind immer relativ ernst und man muss es verstehen können. Sam und Cat ist dagegen eher lustig und man kann einfach mal so eins, zwei Folgen gucken, ohne das man wissen muss was in den davor passiert ist. Noch dazu finde ich das cool, das Cat aus Victorious und Sam aus iCarly, die Hauptcharaktere sind. (Hab die Serien zwar nicht gekuckt, aber trotzdem) Zum Anfang ist das immer cool, dass alle Sam dann so fragen: "Bist du nicht die von iCarly?"

Eine andere Serie (Kommentar)

CatDog