Welche deutsche Auto-Marke hat das beste infotainment system?

2 Antworten

Bin der Meinung das Mercedes ganz weit vorne ist… die neuen Versionen sind vom Design, Aufbau und Struktur einfach top. Es ist alles instinktiv angeordnet sodass man easy damit klar kommt.
BMW sieht mittlerweile auch geil aus. Ist auch einfach Geschmacksache

Ich glaube das ist reine Geschmacks und Gewohnheitssache. Ich bin mit meinem Audi RS3 was das an geht sehr zufrieden.