1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nur meine Meinung, also bitte nicht missverstehen...

Meine Frau wollte auch einen, dann haben wir uns ein Gerät von Vorwerk in unserem Haus vorführen lassen.

Es war eine kathastrophe, unter der Couch hat er sich festgehängt, das Saugen dauerte ( im Vergleich zu einem normalen Staubsauger mit einer 35 cm Düse) ewig lange.

Wir haben die Finger davon gelassen, denn mit unseren Geräten machen wir das in 20 Minuten, wofür der Roboter gefühlt den ganzen Tag umherfährt.

Liebe Grüße Rodium

Spuna
Fragesteller

Das Ding ist das bei mir extrem schnell Krümel vom Brot oder unterm Essenstisch Rum fliegen ich habe keine Gegenstände wo sich der Roboter verfangen könnte ich würde ihn jeden Tag 1 Mal laufen lassen damit der grobe Schmutz weg ist

RODIUM  19.08.2020, 22:17
@Spuna

Hallo,

ich verstehe dich.

Nun, ich würde den weissen auf keinen Fall auf der von dir gezeigten Webseite kaufen !

Lieber bei Real, Media Markt & Co, denn da kannst du das Gerät viel leichter umtauschen, pers. hinbringen, sofern was wäre.

Ansonsten gibt es ja viele Videos bei YouTube über diese 2 von dir gezeigten Geräte...Mal reingeschaut ?

Ich denke, du hast die Qual der Wahl, aber wenn du eh nicht das Feuchtwischen brauchst, würde ich zu dem weissen tendieren.

Liebe Grüße Rodium

Spuna
Fragesteller
@RODIUM

Ich bestelle mir jetzt den Pro für 234€ mit 2 Jahren Garantie Laufzeit bei eBay ich bezahle über PayPal danke für deine Hilfe

RODIUM  19.08.2020, 22:38
@Spuna

Hallo,

alles klar und viel Grüsse

Rodium

RODIUM  21.08.2020, 10:07
@Spuna

Vielen Dank für die Blumen 🤗...das ausgerechnet ich das Glück hier hatte...🤔😉

Liebe Grüße Rodium

Spuna
Fragesteller
@RODIUM

Hey der Saugroboter meiner Wahl ist da ich kann nur sagen ich hätte sogar das doppelte für ihn bezahlt er reinigt jeden cm und fährt nicht nur dumm Rum bis der Akku leer ist du kannst dir ja Mal YouTube Videos anschauen

RODIUM  25.08.2020, 20:05
@Spuna

Hallo,

danke für dein Feedback 👍

Ja, Videos hatte ich bereits ( bevor ich auf deine Frage geantwortet habe) geschaut.

Ich freue mich für dich, ganz klar 😉

Für uns wäre es halt nichts... Treppen, riesengroßes Haus...wir haben unsere Staubis auf jeder Etage... naja, mein Mädel und ich sind auch irgendwie geborene Putzteufel.

Wir mögen / brauchen die Handarbeit..😉

Liebe Grüße Rodium