Welche Brille trägt Reddington?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Brille bietet jeder der tausende von Herstellern an. Also, es gibt auf dem Markt mindestens 10.000 solcher Brillenfassungen. Welche davon dieser Herr nun tatsächlich trägt, also welcher Hersteller und welches Modell, das erfährst du nur, wenn du ihn persönlich anfragst und bittest, dass er im Bügel nach den entsprechenden Angaben schaut. Vielleicht ist es aber auch eine Sonderanfertigung für ihn persönlich.
Mach ein Foto, druck es aus und geh damit in verschiedene Optikläden. Da kannst du dann unter fachlicher Beratung sogar direkt sehen, ob ein solches Model in deinem Gesicht auch noch gut aussieht.

Anubis26  28.03.2023, 10:35

Das Original Modell heißt Victory 58-Modell von Oliver People

Schau mal nach Blacklist Brille oder Raymond Reddington Brille. Vielleicht findest du sie

euphonium  20.06.2022, 19:23

Danke für den Stgern und bleib gesund