Welche Boxershorts könnt ihr empfehlen / tragt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage nur enge kurze Boxershorts von unterschiedliche Marken... ich habe CalvinKlein, Snipes, Nike, Puma, Lacoste, Uomo und Adidas. Ich trage alle gerne aber finde die von Nike und Lacoste am bequemsten, ich glaube ich besitze insgesamt 58 Boxershorts und farblich nur weiß, grau oder schwarz, also einfarbige..

Bild zum Beitrag

Die mag ich zur Zeit sehr oder Slips in der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Unterhose)

Ich mag die von Jack&Jones

Haben schöne Farben und Muster.

Fühlen sich schön weich und nicht zu hauteng an

Ich trage überwiegend enge sportliche Boxershorts und Tight-Shorts aus Microfasern der Marke NIKE

Sitzen klasse und sind voll bequem und sind für alle Gelegenheit gut

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Unterhose)  - (Jungs, Unterhose)