Welche Augen farbe habe ich?

4 Antworten

Du hast schöne graue Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsabstufungen, die durch hellbraune und honigfarbene Einschlüsse durchzogen werden und ein warmes Farbspiel aufweisen.

Deine iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen und betont und intensiviert die Strahlkraft Deiner Augenfarbe.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Blau/Grün würde ich sagen was steht denn im Pass?Was man in Aufjedenfall sagen kann ist dass du weiblich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung