Welche aufhellende Zahnpasta aus dm könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Ich empfehle die Blend a med complete protect. Ist nicht direkt eine Zahnpasta zum aufhellen, aber finde sie schmeckt sehr gut und tut ihren Dienst. Trinke sehr oft schwarzen Tee und seit dem ich die benutze, habe ich nicht mehr so Probleme mit Verfärbungen.

Ausserdem enthalten Zahnpastas die aufhellen oft chlorite, die den Zahn nicht aufhellen sondern nur das Wasser entziehen, dass sie zwar heller wirken, aber dabei zerstört werden. 😖

Woher ich das weiß:Recherche

Doggers
Fragesteller

Werde ich mal testen da ich auch gerne mal n Kaffee zum Frühstück trinke😁 danke!

Meiner Meinung nach ist Zahnpasta einfach nur Zahnpasta da is kein unterschied, einfach nur jeden tag brav die Zähnchen putzen

Das sind nur Sprüche keine davon helfen.. schau im Internet nach Bleaching-Sets. Musst aber mit Pi mal Daumen 100 € rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vaskb6  13.02.2020, 01:43

Mir helfen die white strips von Amazon die kosten vielleicht 20 Euro. Bekomme immer Komplimente für meine Zähne

Kenne keine Zahnpasta die deine Zähne wirklich aufhellt. Hol dir white strips aus amazon, wenn du keine empfindlichen Zähne hast. Die Zähne werden richtig weiß!

Wenn, dann würde ich deinen Zahnarzt nach einem "Bleaching" fragen.

Zahncremes erfüllen ihre Werbeversprechen nicht.