Weiße/blasse haut was tun?

3 Antworten

Hallo,

Gehe bitte NICHT ins Solarium, das ist NICHT gut für deine Haut!!!!!!! Probiere es mal mit Selbstbräuner https://www.dm.de/sundance-selbstbraeuner-creme-p4066447105773.html Am Anfang nicht so viel nehmen. Und immer schön gleichmäßig auftragen) oder Bräunungsöl https://www.dm.de/sundance-braeunungsoelspray-p4066447161946.html Auch wieder, bitte schön gleichmäßig und wenig auftragen) Ich benutze immer die beiden in der Klammer :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem
Wuzelrrr2731
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich bin halt eigentlich kein großer Fan von Selbstbräunern.

SuMlUnA2012  07.05.2024, 13:04
@Wuzelrrr2731

Ich tatsächlich auch nicht, aber der macht das echt gut. Benutze es auch nur weil ich so ungleichmäßig braun/weiß bin...

Solarium, viel in die Sonne gehen, Karotten essen

Mit Selbstbräuner

Wuzelrrr2731
Fragesteller

Bin um ehrlich zu sein kein Fan von Selbstbräuner