Wechsel von Intel auf AMD, Intel Programme deinstallieren?

6 Antworten

Naja je nach System und PC wird er dann einfach nicht von der Festplatte starten und auch wenn er Booted kann es sein das man komische Probleme bekommt. Jedoch wird es sehr möglich sein das du deine Windows Lizenz verlierst. Das MCAfe naja da gibt es andere gratis Antivieren die da defintiv ausreichen. Aber probieren kannst du es. Früher als ich nochnicht so viel wusste habe ich das auch gemacht aber weil eine SSD schneller ist als eine HDD

Ich rate dir zu einer direkten kompletten Neuinstallation von Windows, also dass du es auf werkseinstellungen zurücksetzt, und alle daten entfernst. Lizenzprobleme bekommst du damit nicht, da du windows nicht von der Platte löschst, sondern es nur zurücksetzt. Sonst könntest du (muss nicht sein) Treiberprobleme bekommen

Du musst doch eh Windows neu installieren .. da sind die Programme dann sowieso weg

Veloxis
Fragesteller

Nein musste ich nicht? Die Festplatten habe ich behalten und nur die ganze Hardware ausgetauscht

FloppyDobby  25.04.2020, 23:26
@Veloxis

aber du hast doch jetzt den ganzen Mist von AMD und Intel drauf .... da suchst Du Dich doch dumm und dämlich um alles einzeln zu löschen ... ^^

FloppyDobby  25.04.2020, 23:28
@Veloxis

ich würd alles Wichtige sichern und Windows neu aufsetzen -- das ist in einer Stunde vergessen ;)

Windows neu installieren, das ist am sinnvollsten

Deinstallier alles. Die kann man eh aus m internet wieder runterladen. Falls mal was wichtig ist