We oft streitet ihr euch mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nie 42%
Einmal im Monat 19%
Mehrmals pro Woche 12%
Ein paar mal im Monat 8%
Alle paar Monate 8%
Nur einmal im Jahr oder seltener 8%
Einmal pro Woche 4%

16 Antworten

Einmal pro Woche

Wobei das oft eher disussionen sind. Er hat die borderline persönlichkeitsstörung. Im moment läuft einiges nicht so wie wir es vor hatten, z. B. Umzug. Wenn er dann niedergeschlagen ist entsteht auch mal ein streit. Aber das ist nicht schlimm. Dann macht jeder mal seinen standpunkt klar und man beruhigt sich wieder.

lucsyder95  09.07.2022, 12:33

Wow. Er hat glück so eine geduldige Frau gefunden zu sein. Respekt an dich!

Richtig streiten tun wir uns nie, (müsste glaube ich auch sehr viel passieren) aber anzicken tun wir uns momentan öfters, da wir gerade in einer schwierigen Situation sind, die uns auslaugt. In 2 Monaten, hat sich das ganze dann erledigt und dann wird es wieder besser.

Ein paar mal im Monat

Früher war es immer paar Mal im Monat aber ich bin kein Fan von Streit richtig unnötig wenn jemand immer einen Punkt sucht. Es gibt Leute, die brauchen das konstant…🤦🏻‍♀️

Mehrmals pro Woche

Hey

Ich und mein Freund streiten öfter Mal :/ er ist sehr schnell reizbar. Aber es liegt daran das er Aggressionsprobleme hat und es ihm sehr schwer fällt ruhig zu bleiben. Ich nehme ihm das nicht böse wir schaffen das immer wieder! :)

Liebe Grüße eleonora203

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Bisher noch nie

ioesh  15.04.2022, 19:06

seit wie vielen Tagen/Monaten?