Was könnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf eine fast gleichlautende Frage habe ich diese Antwort eingestellt:

Hey, ich bin auch mit 15 angefangen. Ich weiß nicht, wie weit Du gehen kannst ohne Streß zuhause zu bekommen. Das beste feeling erreichst Du natürlich mit den Basics: BH mit Silikoneinlagen (nicht zu klein, min. Cup C), String mit Spitze, gerne auch Strapse mit Strümpfen und wichtig Highheels (Pumps oder hohe Stiefel). Als Oberteil gerne ärmellose Tops oder tief ausgeschnittene Shirts. Wichtig ist dabei immer, einen gefüllten BH drunter zu tragen, sonst sieht das doof aus. Schmuck gehört auch dazu. Armband, lange Ketten und mehrere Ohrringe in beiden Ohren. Schmucktechnisch sind modische Jungs da aber aktuell sowieso auf dem Level. Und topaktuell dann auch enge Leder- oder glänzende Vinyleggins, gerne mit Pumps. Wenn Du damit erst noch Probleme hast, fang mit Leggins und Sport-BH an. Das geht gerade zum Sommer immer. Trage ich auch gerade. Gleich noch einen sleeveless Hoodie drüber und dann fahren wie zum Einkauf. Natürlich mit Pumps !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knovieh  14.05.2024, 14:31

"String mit Spitze, gerne auch Strapse mit Strümpfen und wichtig Highheels (Pumps oder hohe Stiefel). Als Oberteil gerne ärmellose Tops oder tief ausgeschnittene Shirts."

Weil Mädchen wie Freizeitnu**en rumlaufen... 🤦

Schön wäre zb etwas sportlich eine Leggings, und ein passendes crop top mit sneakern oder etwas stilvoller eine Bluse mit einer Stoffhose und dazu high Heels

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Wenn es eher unauffällig sein soll, würde ich weibliche "casual" Teile wählen: Mom-Jeans, Wide-Leg Jeans, Skinny Jeans oder T-Shirts und Pullover mit subtilen Designs.

Wenn es typisch feminin sein soll, empfehle ich ich Jeansshorts, Skaterröcke und Crop-Tops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich weiß ja nicht was du alles an Anzieh-Sachen hast aber ich gebe dir hier mal 2 Outfits!

1tes Outfit

Nike Pro Shorts

Schwarzer Mini Rock

Schwarzes / weißes Crop Top

2tes Outfit

Rock

Strümpfe

Pullover

Sonstiges:

Ich hoffe ich konnte dir helfen mit meinen 2 Outfits

Lg CipherX14

Woher ich das weiß:Hobby – Trage selber gerne Mädchenkleidung

Slip in schwarz, einen Body und Strumpfhose. Ein Bustier kannst du auch tragen. Kaufe dir auch einige String. Kaufe alles eine Nummer kleiner. Liegt dann besser an am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung