Wasseranschluss im Garten?

5 Antworten

  • Regenwasser wurde schon genannt
  • Oder Gartenschlauch aus dem Fenster raus
  • Oder nur Sachen pflanzen die kein Gießen brauchen

...für konkretere Antworten fehlen die Infos und Bilder...

Ihr könntet Regenwasser auffangen.

die grosse Frage ist immer wer zahlt die Rechnung da solltest du vorab klären. Das andere sind nur Leitungsstücke/ Schlauch.

Wir haben einen Brunen bohren lassen das ist aber zeit 1990 bei uns verboten und als Mieter hast du da sowieso keine chance.

Muss der Vermieter machen. Aber Leitungswasser im Garten verteilen. Finde den Fehler... Fürs Babybadebecken Ok,

Holt euch ne Regentonne, fragt ob ihr an die Fallrohre dürft. Es gibt Regenrohrklappen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Hallo Leon1570,

Du könntest in der Küche einen Wasseranschluss ähnlich wie für eine Wasch/Spülmaschine anbringen (lassen), oder falls schon einer vorhanden ist, die Maschine abschließen und den Schlauch statt dessen dran machen!

Leon1570
Fragesteller

Ja aber über Stockwerke is das immer blöd

Norina1603  05.05.2023, 18:21
@Leon1570

Das war leider in der Frage nicht zu erkennen, vielleicht hat der Vermieter aber eine Idee dazu?